Frühstück den ganzen Tag

Die Tage sind wie­der kür­zer, manch­mal ist es dun­kel, bevor man von den paar hel­len Stunden über­haupt was hat­te. Man könn­te sich genau­so gut abends hin­set­zen und so tun, also wür­de man früh­stü­cken. Wenn man sein Frühstück eher def­tig mag, macht das ja kaum einen Unterschied …

Ob das jetzt aus Gründen kur­zer Herbst- und Wintertage, als klei­ner Gag am Rande oder war­um auch immer so ist – ein Lokal, das mir vor einer Weile vor die Linse lief, bie­tet „Frühstück den gan­zen Tag“. Ausprobiert habe ich es nicht, denn da waren die Tage noch län­ger  …

3 Gedanken zu „Frühstück den ganzen Tag

  1. Das wun­der­ba­re Art Hotel Tucholsky in Bochum bie­tet ein Spätaufsteher-Frühstück bis 18 Uhr, glau­be ich. Finde ich sehr sym­pa­thisch! Und ich glau­be, „Frühstück“ bezeich­net dabei weni­ger die Tageszeit der Mahlzeit als die Mahlzeitenart (Rüchrei, Croissant und Orangensaft). ;-) Mir gefällt das Konzept außer­or­dent­lich gut! Dabei bin ich Frühaufsteherin und schla­fe nie län­ger als 8 Uhr. Aber ich fin­de toll, dass ich auch spä­ter DÜRFTE!

  2. Endlich müs­sen auch die Nachtarbeiter und Erst-mit­tags-Aufsteher ihren Tag nicht mit dem Mittagessen oder Kaffee und Kuchen begin­nen. Und wenn man bedenkt, welch lecke­re Dinge in Cafés immer zum Frühstück ange­bo­ten wer­den, könn­te man statt des Mittagessens auch ein aus­gie­bi­ges zwei­tes Frühstück ein­le­gen. Je län­ger ich dar­über nach­den­ke … Hmm! :-)

  3. Ach, aber alles immer kön­nen ist doch auch lang­wei­lig. Ich ess mor­gens Frühstück, bas­ta. ;)

    (Ich war von die­sem Schild auch so geblitz­dingst, dass ich gar nicht mit­be­kom­men habe, was genau in die­sem Lokal unter „Frühstück“ ver­stan­den wur­de. Das ist ja sicher auch ziem­lich unter­schied­lich. Woher krie­gen die dann eigent­lich die Croissants, frisch vom Bäcker sind sie irgend­wann im Laufe des Tages ja nicht mehr …)

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben