p f r f

Ja, genau, jetzt kommt das auch hier: Mit der Suche „pri­va­te fotos rei­fer frau­en“ ist neu­lich jemand in mei­nem Blog gelan­det. Warum? Weil es da die­sen Post gab. In dem geht es unter ande­rem um rei­fe Frauen, Fotos von eben­sol­chen habe ich aller­dings nicht im Angebot. Jetzt wür­de mich wirk­lich inter­es­sie­ren, ob sich die suchen­de Person den Post durch­ge­le­sen oder gleich wei­ter­ge­klickt hat? Ich wer­ds wohl nicht erfah­ren.

Ich fin­de die Suchanfrage ja sehr schön for­mu­liert: „pri­va­te Fotos“, „rei­fe Frauen“. Hab das auch mal ein­ge­ge­ben, und was da gebo­ten wird, ist ziem­lich ein­deu­tig. Auf den ers­ten Seiten war mein Blogbeitrag schon mal nicht, und das ist irgend­wie auch gut so … Was für eine Nachbarschaft. Mpf.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben