In Meckenheim eröffnete am 1. Juli ein neuer Buchladen, und das erste Verkaufswochenende war „wie Weihnachten“ (www.boersenblatt.net). So was les ich gern! Wann wart Ihr zuletzt im Buchladen und was habt Ihr gekauft?
Ich glaube, bei mir war das „Chill mal, Frau Freitag“ (von Frau Freitag) bei meinem Schwarzenberger Buchhändler.
Ich war hier: http://kinderbuchladen-serifee.de/ und habe gekauft: „Das Sprachbastelbuch“ von Gerri Zotter, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sprachbastelbuch
Oh, ich schätze, das muss (!) ich mir auch kaufen. Schöner Tipp, danke. :)
Ich war vor 10 Tagen bei Thalia und habe K1 den Herzenswunsch Harry Potter erfüllt (den letzten Band). Für mich hab ich vor einigen Wochen bei Aldi einen Fidelma-Roman geholt.
Bücher kann ich immer und überall kaufen, Flohmarkt ist bei uns sehr beliebt. Mit Büchern ist man nie allein und ich bin soo froh, dass meine Kinder scheinbar die gleiche Sucht entwickeln wie ich :-D
Stern-Verlag in Düsseldorf; Riesenladen mit sooo viel Auswahl. Gekauft habe ich „Wordpress-Themes“ von Hellwig/ Gatzen. Ah, danach noch hier am Örtchen bei Buchhandlung Rüger: Der neue Krimi von Lisa Graf-Riemann: Donaugrab. Empfehlenswert!
@geelinde: Büchersucht haben wir hier auch, aber wo bringt man die Bücher alle unter? Irgendwann wird es echt eng. ;)
@Sabine: „Donaugrab“ hab ich neulich schon gelesen. :)