Suche am Dienstag

spuck von drau­ßen

Eigentlich fast schö­ner als der Titel, der gesucht wird: Spuk von drau­ßen. Spuck von drau­ßen, da hat man doch gleich hüb­sche Bilder vor Augen, oder?

schprü­che zum ler­nen

Da muss man sich einen Spruch ver­knei­fen …

nebel­schwa­den oh hai­ku

Dieser Artikel läuft ja zur Zeit toll: Herbst-Haiku, Haiku-Herbst. Ich hät­te da eine Nebeldecke zu bie­ten …

anfas­sen von haa­ren ver­bo­ten

Hm. Wie kommt man denn auf so was? Keine Ahnung. Vielleicht ist der Suchende des­we­gen im QB-Blog gelan­det: Berühren und betre­ten ver­bo­ten.

2 Gedanken zu „Suche am Dienstag

  1. Wieso hast Du immer so ori­gi­nel­le Suchbegriffe? Bei mir wer­den meis­tens Autorennamen oder Buch- und Hörbuchtitelgesucht. Etwas lus­tig war die­se Woche nur „sabi­ne lud­wig hat sie kin­der“. (Keine Ahnung.)
    Hmm. Irgendwas mache ich da wohl falsch.

  2. Na ja, jeden Tag gibts das auch bei mir nicht. :-) Wer ist eigent­lich Sabine Ludwig? (Sag nichts, ich schau gleich mal nach bei Dir, ich weiß ja jetzt, wie ich sie fin­de …)

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben