Zielgruppengerecht

Ich wür­de sagen, bei die­ser Eintrittspreisliste hat sich irgend­wann mal jemand rich­tig Gedanken gemacht. Es ist ja auch sehr schön, dass Passanten (es han­delt sich um ein Plakat, gut sicht­bar für jeden am Straßenrand ange­bracht, mit einem adäqua­ten Bild) direkt ange­spro­chen wer­den. Liebe Rentner, lie­be Ladys, lie­be Schüler (?!) – ihr seid alle will­kom­men! Würde mich inter­es­sie­ren, ob da tat­säch­lich FKK-Ladys, wie es so schön heißt, auf­tau­chen, war­um nicht von FKK-Gentlemen die Rede ist und wer sich hin­ter BW ver­birgt …

2 Gedanken zu „Zielgruppengerecht

  1. Was’n Schild ;-) Warum nur dür­fen Studenten, Schüler und BW nicht am Freitag von 14-20 Uhr für 7 Euro rein? Und was ist, wenn ein Rentnerpärchen am Freitag rein will, muss es dann 25 statt 14 Euro zah­len? ;-) Der Eintritt ohne Rabatt muss 17 Euro zah­len. Der Arme!
    BW könn­te Bundeswehr bedeu­ten. Baden-Württemberg gibt ja kei­nen Sinn. Ebensowenig wie Bahnbetriebswerk oder .bw (was die Top-Level-Domain für Botswana ist). Ich könn­te noch eine bw*-Topologie aus der Mathematik anbie­ten. Das ist die, die ent­steht, wenn Du für den Dualraum eines Banachraumes E‘ eine abge­schlos­se­ne Menge M genau dann als abge­schlos­sen defi­nierst, wenn die Schnittmenge von M und der abge­schlos­se­nen r-Kugel des Dualraumes, also E’r, für jedes r grö­ßer 0 bereits schwach abge­schlos­sen ist. Aber das kann’s auch nicht sein. Also ich bin für Bundeswehr ;)

  2. Wahhhh! Ich bin über­zeugt, die Bundeswehr spart 5 Euro, wie schön für sie…

    Am Beispiel der Rentner kann man auf die Art und Weise gut her­aus­fin­den, wie die Einlassbegehrenden so mit­den­ken. Wenn ein Renterpaar als Rentner rein­will, müs­sen sie einen Euro weni­ger bezah­len als die ande­ren Pärchen. Ist ein Teil des Paares Renter und der ande­re nicht, müs­sen sie nicht lan­ge zögern, es sei denn, die Lady kommt in ero­ti­scher Kleidung. Und immer so wei­ter, und immer so fort… :)

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben