Osterhase, geschminkt

Den Kindern und den ande­ren sagt man ja immer: Wartet bis Ostern, esst dann die Osterhasen, die Eier, das Schokozeug, das öster­lich getarnt ist. Und dann hat­te ich am Sonntag, als ich arbei­ten muss­te, kei­ne Schokolade im Haus, brauch­te aber drin­gend wel­che. Und so muss­te der Osterhase dran glau­ben, zum Glück war er eher klein. Dafür war er geschminkt. Stand auf dem Etikett.

Kann man das erken­nen? Oben steht „Osterhase aus Vollmilchschokolade“ und dar­un­ter „mit wei­ßer Schokolade geschminkt“. Hab ich noch nie gele­sen, so was. Muss wohl die Osterhasen auf­merk­sa­mer stu­die­ren.

Und so sieht er aus, der geschmink­te Hase. Beziehungsweise: sah aus. :)

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben