Cash! Boom! Bang!

Ich hab ein Buch gewon­nen, unglaub­lich! Sehr, sehr, sehr, see­ehr nett, das. Und zwar: Cash – die Autobiografie von Johnny Cash. :) Das Buch ist Mitte Februar erschie­nen, Johnny Cash wäre ja am 26. Februar 80 Jahre gewor­den.

Der Edel Verlag hat ein paar Exemplare ver­lost, und am Freitag kam eine Mail, dass ich eins gewon­nen habe, heu­te, am Montag, ist es schon da. Ah, ich freu mich aufs Blättern und Lesen …

(Man stel­le sich mei­ne Wenigkeit jetzt grin­send wie ein Honigkuchenpferd vor. Ein schö­nes Buch! Und Cash!)

2 Gedanken zu „Cash! Boom! Bang!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch über jedes Buchpäckchen. Nur die Postbotin nicht, war­um eigent­lich? Viel Spaß beim Lesen.

    Und zum Buch fällt mir ein: Boom, boom, cash. Money, money, money … (Kleiner Insider ;-) )

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben