4 Gedanken zu „Stadtfestfunde

  1. Mit einem Klick auf die mit „Atelier“ bezeich­ne­te Blüte auf der Seite stielleben.de wird erfährt man zwar, was es mit dem Namen auf sich hat, lei­der steht dort aber nichts vom Schokoneger. Und war­um fätt dir der Schokoneger auf, nicht aber das „Diabetiker Eis“? Fragen über Fragen…

  2. Ach so. Blumenstiel. Na ja, ich fands irri­tie­rend. Scheint ja nicht die Einzige zu sein, die die­ses Wortspiel ver­wen­det, sehe ich gera­de beim Scroogeln. Für mei­ne Begriffe ist das zu bemüht, aber das ist Geschmackssache. :-)

    Ich war so geblitz­dingst vom Eisneger, dass mir das Diabetiker Eis nicht auf­ge­fal­len ist. Nicht beim Lesen, nicht beim Fotoeinstellen.

  3. Ich hab zuerst Stielleber gele­sen … fänd ich jetzt auch … anspre­chend. Und hast du denn wenigs­tens einen Eis… gegessen?

  4. Stielleber – ja! *grins­grins*
    Und noch mal ja. Ich frag mich gera­de, ob es sonst noch ein Wort gibt für Softeis mit Schokohülle drum…

Kommentare sind geschlossen.