4 Gedanken zu „Stadtfestfunde

  1. Mit einem Klick auf die mit „Atelier“ bezeich­ne­te Blüte auf der Seite stielleben.de wird erfährt man zwar, was es mit dem Namen auf sich hat, lei­der steht dort aber nichts vom Schokoneger. Und war­um fätt dir der Schokoneger auf, nicht aber das „Diabetiker Eis“? Fragen über Fragen…

  2. Ach so. Blumenstiel. Na ja, ich fands irri­tie­rend. Scheint ja nicht die Einzige zu sein, die die­ses Wortspiel ver­wen­det, sehe ich gera­de beim Scroogeln. Für mei­ne Begriffe ist das zu bemüht, aber das ist Geschmackssache. :-)

    Ich war so geblitz­dingst vom Eisneger, dass mir das Diabetiker Eis nicht auf­ge­fal­len ist. Nicht beim Lesen, nicht beim Fotoeinstellen.

  3. Stielleber – ja! *grins­grins*
    Und noch mal ja. Ich frag mich gera­de, ob es sonst noch ein Wort gibt für Softeis mit Schokohülle drum…

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben