Kategorie – Klappe zu!

So, ich schließ die Sache dann schon mal wie­der, damit die Kategorien in Ruhe wei­ter Beiträge sam­meln kön­nen.
Danke an Heike und Tina, ihr habt auf jeden Fall die Richtung vor­ge­ge­ben, und her­aus­ge­kom­men ist das hier: gehört, buch gele­sen, web gele­sen, sonst­wo gele­sen. Kann ich ja auch mal wie­der ändern, wenns mir nicht mehr gefällt … :)
Oder geht das jetzt gar nicht???

2 Gedanken zu „Kategorie – Klappe zu!

  1. Doch, das geht ganz gut! Und es ist ja auch nur ins Web gemei­ßelt … ;-)
    Ich komm übri­gens noch, sehr gern sogar, mit dem klei­nen Interview, aber ich schaff’s grad nicht gleich, auch wenn’s lockt, ;-)

Kommentare sind geschlossen.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben